Fr., 14.9.18, ca. 19:00 Uhr

Sa., 15.9.18, ca. 19:00 Uhr

Sieg in Donaustauf

Am gestrigen Sonntag stand für die Mannschaft der Fuzzy Deadshots vom ERSC Bamberg e.V. das erste Spiel der Saison 2017 an. Es ging mit 7 Feldspielern und 1 Torhüter zum Auswärtsspiel nach Donaustauf. Und man merkte ganz klar, dass die Mannschaft erst seit 2 Wochen auf der Rollschuhbahn trainieren kann. Es war einfach noch nichts richtig gut gelungen. Einige Überzahlsituationen, die die Mannschaft hatte, wurden nicht genutzt. Trotz allem wurde das Spiel mit 5:8 (1:2/ 1:4/ 3:2) gewonnen, auch weil die Deadshots bis zum Schluss gekämpft haben und nicht aufgehört haben zu laufen.

 

Aufstellung:

Olsan - Friedrich (1/0), Isselhard K. (2/1), Isselhard M. (0/2) - Hofmann (1/3), Král (2/0), Schultes (2/0), Stöcklein (0/2)

 

Am Samstag, den 29.4.2017 findet um 17:00 Uhr dann das erste Heimspiel der Fuzzy Deadshots statt. Hier kommt es gleich zum Rückspiel gegen die Crocodiles Donaustauf 2.

Seitenlogin