Sportlerehrung Bamberg

Auch im Jahr 2017 fanden die Ehrungen der besten Sportler Bambergs statt für 2016. Bei dieser besonderen Ehrung werden die Sportlerinnen und Sportler für ihre Besonderen Leistungen durch die Stadt Bamberg geehrt.

Mit Freude kann ich an dieser stelle Berichten das 7 Sportlerinnen und Sportler des ERSC- Bamberg  aus den verschiedenen Abteilungen zu dieser besonderen Ehrung eingeladen wurden und für ihre guten Leistungen in der Saison 2016 geehrt wurden . An dieser stelle möchte ich diesen Sportlerinnen und Sportlern meinen Glückwunsch aussprechen. 

Um bei dieser Ehrung dabei sein zu können muss man mindestens den zweiten Bayrischen Meister errungen haben.

Ich wünsche allen Sportlerinnen und Sportlern des ERSC- Bamberg eine erfolgreiche und vor allem Verletzungsfreie Saison 2017.

 

hintere Reihe von links: Sabrina Triffo, Lukas Panzer, Sandrina Freudensprung, Heiko Weis

vordere Reihe von links: Johannes Pfister, Yasmin Ziegler

Seitenlogin