Schlittschuhlaufen in Haßfurt

Am Sonntag, 28.2.2016, trafen sich einige aus unserem Verein um 13:45 Uhr in Haßfurt zum Schlittschuhlaufen. Wir waren insgesamt 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Der größte Teil war auf dem Eis zu finden. Nur wenige waren nicht auf dem Eis, da sie auf die Wertgegenstände aufgepasst haben. Die Fotos aus der Galerie hierzu zeigen, dass alle sehr viel Spaß hatten. Auf dem Eis waren die Sportler der Rollkunstabteilung auch ein Hingucker. Die vereinsfremden Eisläufer versuchten den Flieger, Hocke, Pirouetten und so weiter nachzuahmen und machen. Es waren alle Abteilungen vertreten. Dies freute uns Jugendwarte, die dies organisiert hatten, sehr. Die meisten blieben auch bis zum Schluss um 17 Uhr. Nach diesem positiven Echo werden wir wohl öfters noch solche Events anbieten.

 

Eure Jugendwarte

Melanie F. und Markus Z.

Seitenlogin