Sa., 28.7.18, ca. 16:30 Uhr

So., 29.7.18, ca. 16:30 Uhr

 

 

Fr., 14.9.18, ca. 19:00 Uhr

Sa., 15.9.18, ca. 19:00 Uhr

Ein ereignisreiches Wochenende

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter der Rollkunstlauf Abteilung des ERSCs. Am Samstag fand auf unserem Gelände die alljährige Stadtmeisterschaft statt. Dort konnten viele erste Eindrücke im Wettbewerbsleben gesammelt und gute Erfolge verbucht werden.

Am Sonntag ging es anschließend für Yasmin, Mia, Tasja und Hanna weiter zum Mögeldorf Cup nach Nürnberg. In einer heißen Halle konnten die Mädchen ihr Können unter Beweis stellen. Mia erreichte den 6. Platz in der Gruppe der Freiläufer Mädchen. Tasja erreichte in der Gruppe Figurenläufer Mädchen den 5. Platz. In der teilnehmerstärksten Gruppe Kunstläufer erreichte Yasmin den 6. Platz. Hanna erreichte an diesem Tag das Siegerpodest auf dem 2. Platz!

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen!

Seitenlogin